Aus dem Dschungel, in den Dschungel (1997)

OT: Jungle 2 Jungle - 105 Minuten - Abenteuer / Komödie / Familie / Romanze
Aus dem Dschungel, in den Dschungel (1997)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13321
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der New Yorker Börsenmakler Michael Cromwell (Tim Allen) fällt aus allen Wolken: Eigentlich war er nur in den Regenwald Venezuelas gereist, um sich von seiner Frau (JoBeth Williams) die Scheidungspapiere unterschreiben zu lassen. Dort muss er überraschend erfahren, daß er Vater eines 13jährigen Sohnes ist: Mimi-Siku (Sam Huntington) ist ein Meister im Umgang mit dem Blasrohr und hält sich obendrein eine Vogelspinne als Streicheltier. Er ringt seinem Vater das Versprechen ab, ihn mit nach New York zu nehmen, damit er dort das Feuer der Freiheitsstatue fangen und zurück zu seinem Stamm bringen kann. Doch im Großstadt-Dschungel New Yorks herrschen andere Gesetze und so müssen Mimi-Siku und sein Vater wilde Abenteuer überstehen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.3/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 3
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
33%
6 /10
67%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Santa Clause - Eine schöne Bescherung (1994)
Robots (2005)
Robin Hood (1973)
Feivel, der Mauswanderer (1986)
In 80 Tagen um die Welt (1956)
Kuck
Kuck
Kevin - Allein zu Haus (1990)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!