Eine Hochzeit zum Verlieben (1998)

OT: The Wedding Singer - 95 Minuten - Komödie / Romanze / Musik
Eine Hochzeit zum Verlieben (1998)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13310
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Robbie Hart (Adam Sandler) ist auf Hochzeiten ein gern gesehener Alleinunterhalter, bis ihn die eigene Braut eines Tages allein vorm Altar stehen läßt. Und als wäre dies nicht schon schlimm genug, muss der junge Man nun auch noch die Vermählung seiner besten Freundin Julia (Drew Barrymore) mit dem widerlichen Börsenmakler Glenn (Matthew Glave) verhindern. Der Grund: Robbie ist selbst Hals über Kopf das hübsche Mädchen verliebt, traut sich dies aber ihr gegenüber nicht zuzugeben. Da entschließt er sich, an Bord eines Flugzeuges, Julia einen ungewöhnlichen Heiratsantrag zu machen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.3/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 3
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
33%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
67%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Die blonde Versuchung (1991)
High Fidelity (2000)
Urlaubsreif (2014)
Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden (1998)
Mr. Deeds (2002)
50 erste Dates (2004)
Rampenlicht (1952)
Pretty Woman (1990)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!