Nightshift - Das Leichenhaus flippt völlig aus (1982)

OT: Night Shift - 106 Minuten - Komödie
Nightshift - Das Leichenhaus flippt völlig aus (1982)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13294
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der schüchterne Chuck (Henry Winkler) arbeitet im Leichenhaus und wird gegen seinen Willen in die Nachtschicht versetzt. Statt dort wenigstens seine Ruhe zu haben, trifft er auf den hyperaktiven Billy (Michael Keaton), der sich selbst für eine unerschöpfliche Quelle lukrativer Geschäftsideen hält. Eine solche hat er auch, als Chuck ihm erzählt, dass sich die nette Prostituierte von nebenan seit der Ermordung ihres Zuhälters völlig schutzlos fühlt. Schon bald floriert im Leichenhaus des Nächtens eine Callgirl-Agentur...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
100%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!