Heiraten ist Glückssache (1997)

OT: Thank God He Met Lizzie - 90 Minuten - Komödie / Drama / Romanze
Heiraten ist Glückssache (1997)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13284
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Mittdreißiger Guy (Richard Roxburgh) glaubt, auf der Suche nach der perfekten Frau in der 30-jährigen Ärztin Lizzie (Cate Blanchett) endlich fündig geworden zu sein. Die beiden verlieben sich in einander und beschließen schon nach kurzer Zeit zu heiraten. Doch ausgerechnet während der Hochzeitsfeier erinnern Guy Menschen und Situationen an seine frühere Freundin Jenny (Frances O'Connor), die ganz anders als Lizzy war und mit der er eine viel stürmischere und leidenschaftlichere Zeit durchlebte...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
100%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!