World's Greatest Dad (2009)

OT: World's Greatest Dad - 99 Minuten - Komödie / Drama
World
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13277
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Lance Clayton (Robin Williams) hat sich mit seinem Dasein abgefunden. Obwohl er lieber Schriftsteller als Lehrer wäre, seine neue Geliebte sich für ihre Beziehung schämt und sein Sohn ein unerträglicher Widerling mit einem fatalen Hang zur Masturbation ist. Eines Tages entdeckt Lance die Leiche seines Sohnes: Er hat sich beim Onanieren versehentlich erhängt. Für Lance gibt es nur einen Ausweg aus der Situation: Er schreibt die Geschichte des Todes - und des Lebens - seines Sohnes neu. Damit löst er eine Kette unerwarteter Ereignisse aus...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 10/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
100%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!