House of D (2004)

OT: House of D - 96 Minuten - Komödie / Drama
House of D (2004)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13267
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

In den 70er Jahren wächst der junge Tommy (Anton Yelchin) in der Obhut einer zu dezenter Verantwortungslosigkeit neigenden Solomutter im New Yorker Greenwich Village zum Teenager heran und bezieht seine zentralen pädagogischen Einflüsse mal vom Pater (Frank Langella) aus der katholischen Schule und mal von einer befreundeten Prostituierten. Gemeinsam mit seinem mental gehandicapten Kumpel macht er die Straßen unsicher und stellt der schönen Melissa (Zelda Williams) nach. Da stellt ein schlimmes Ereignis die Freundschaft auf die Probe...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 10/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
100%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!