The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel (1996)

OT: The Birdcage - 117 Minuten - Komödie
The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel (1996)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13264
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Armand (Robin Williams) ist ein überdrehter Besitzer eines fetzigen Nachtclubs in Miami Beach. Sein Geschäftspartner ist gleichzeitig der Star des Clubs. Dem stockkonservativen US-Senator Keeley (Gene Hackman) droht ein Skandal, als sein engster politischer Verbündeter neben einer Prostituierten im Bett stirbt. Als Armands Sohn Val (Dan Futterman) seine Verlobung mit Keeleys Tochter (Calista Flockhart) bekanntgibt, kommt die ausgelassene Komödie der Irrungen richtig in Fahrt. Keeley sieht in der Hochzeit die Chance, sein politisches Image zu kitten, indem er traditionelle Familienwerte hochhält. Wenn er bloß wüßte, in was für eine Familie seine Tochter da einheiratet...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 3
10 /10
33%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
33%
6 /10
33%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Grüsse aus Hollywood (1990)
Mit aller Macht (1998)
Die Waffen der Frauen (1988)
Die Reifeprüfung (1967)
Club Paradise (1986)
Cadillac Man (1990)
Ein Vater zuviel (1997)
Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!