Popeye, der Seemann mit dem harten Schlag (1980)

OT: Popeye - 114 Minuten - Komödie / Familie / Musical / Romanze
Popeye, der Seemann mit dem harten Schlag (1980)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13250
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Nachdem er während eines Sturms in Seenot geraten ist, findet Popeye (Robin Williams) Rettung in einem kleinen Küstenstädtchen. Hier mietet er sich ein Zimmer bei den Oyls und verliebt sich ausgerechnet in deren Tochter Olive (Shelley Duvall). Denn Olive ist mit Kapitän Bluto (Paul L. Smith) verlobt, einem bulligen und groben Kerl, der die Steuern für seinen mysteriösen Kommandanten eintreibt. Popeye, der Frühwaise ist, sucht zugleich verzweifelt nach seinem Vater. Was er jedoch erst spät bemerkt: Sein Schiffwrack hat ihn unerwartet nah an sein Ziel gebracht...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
50%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
50%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Feivel, der Mauswanderer (1986)
Aladdin und der König der Diebe (1995)
Robin Hood (1973)
The Player (1992)
Ein Vater zuviel (1997)
Aladdin (1992)
Hercules (1997)
Die Schöne und das Biest (1991)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!