Der kleine Held (1998)

OT: Simon Birch - 114 Minuten - Komödie / Drama
Der kleine Held (1998)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13240
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Simon Birch (Ian Michael Smith) wird mit einem genetischen Defekt geboren- er wird nie größer als ein Dreijähriger werden, und sicher auch kein Methusalem. Seine Eltern können mit dem Knirps wenig anfangen, ernähren ihn, geliebt aber wird er nicht. Sein bester Freund Joe (Joseph Mazzello) und seine Familie bieten ihm aber ein wahres Zuhause. Simon ist davon überzeugt, dass es eine Sinn hat, so klein zu sein, Gott hat ihn nicht umsonst als Zwerg geplant. Simon begeht mit seinem Freund, der auf der Suche nach seinem wahren Vater ist, noch so manche Dummheit, bevor er beweisen kann, dass er ein Held ist...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 4/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
100%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!