Normal Life - Tödliche Illusion (1996)

OT: Normal Life - 101 Minuten - Krimi / Drama
Normal Life - Tödliche Illusion (1996)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13234
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Alles was Chris Anderson (Luke Perry) immer wollte, war, ein guter Polizist und Ehemann zu sein und einen bescheidenen Anteil am amerikanischen Traum zu haben. Dann trifft er Pam (Ashley Judd). Schön, aufregend und sexuell ungehemmt, zieht sie Chris sofort in ihren Bann und er sie bald vor den Altar. Aber hinter dem bezaubernden Lächeln steckt eine unberechenbare Frau. Während Chis alles versucht, um ein normales Leben zu führen, bringen Pams Drogen- und Alkoholsucht das junge Paar an den Rand des finanziellen Ruins. Als Chris auch noch seinen Job verliert, beginnt die Situation zu eskalieren. In seiner Not sieht er nur eine Lösung: Er wechselt auf die andere Seite des Gesetzes und startet eine Serie von gut geplanten Banküberfällen. Als Pam das Geheimnis des plötzlichen Reichtums ihres Mannes erfährt, bedrängt sie ihn, mitmachen zu dürfen. Aber es gibt nicht genug Banken oder Geld, um die sich anbahnende Tragödie zu stoppen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!