Die Frau des Astronauten (1999)

OT: The Astronaut's Wife - 109 Minuten - Drama / SciFi / Thriller
Die Frau des Astronauten (1999)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13219
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Als ein mysteriöser Unfall in der absoluten Stille des Alls die Arbeit des Astronauten Spencer Armacost (Johnny Depp) an einem Kommunikaitonssatelliten abbricht, kommt er nur knapp mit dem Leben davon. Wieder auf sicherem Erdboden und als amerikanischer Held gefeiert, beschließt er, die NASA zu verlassen und mit seiner Frau Jullian (Charlize Theron) nach New York zu ziehen. Schon vorher beginnen merkwürdige Zwischfälle das Leben des Paares zu überschatten. Ein weiterer Überlebender der Shuttle Mission erleidet einen Hirnschlag, dessen Frau begeht Selbstmord. Unübersehbar auch, dass sich Spencers Charakter verändert, als ob seine Seele von einem Schwarzen Loch verschluckt worden ist - und als schließlich der entlassene NASA-Mann Norman Reese (Joe Morton) den schrecklichen Verdacht aufwirft, dass Spencers Körper im Orbit von einer fremden, feindseligen Macht ergriffen wurde, beginnen Alpträume Realität zu werden...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 6
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
17%
7 /10
0%
6 /10
50%
5 /10
33%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Monsters (2010)
Signs - Zeichen (2002)
Chronicle - Wozu bist du fähig? (2012)
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (2012)
Abyss - Abgrund des Todes (1989)
Gravity (2013)
Daybreakers (2009)
Contact (1997)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
1999
Liste von sara_van
Erstellt: 02.07.2013