Dead Man on Campus (1998)

OT: Dead Man on Campus - 96 Minuten - Komödie
Dead Man on Campus (1998)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13204
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Josh (Tom Everett Scott) und Cooper (Mark-Paul Gosselaar) sind Zimmergenossen auf der Highschool. Eigentlich ist Josh ja ganz fleißig, doch Coopers Art, sich durch die Schule zu schlängeln, färbt auf ihn ab. Beide laufen Gefahr, das Jahresziel nicht zu erreichen, eine Klausel in der Schulordnung verheißt aber Rettung. An Schüler, deren Zimmergenosse Selbstmord begeht, werden Einser verschenkt. Nun beginnt die Suche nach einem passsenden Mitbewohner, denn die Ferien warten schon...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!