Ich kann's kaum erwarten (1998)

OT: Can't Hardly Wait - 100 Minuten - Komödie / Romanze
Ich kann
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13203
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der letzte Schultag des Jahres: 500 Kids geben Vollgas und feiern bei einer wilden Party ihren Abschluss: Da ist der Weiberheld Dexter (Peter Facinelli), der sich von der süßen Amanda (Jennifer Love Hewitt) getrennt hat und wieder auf Aufriß geht. Die Chance für den schüchternen Preston (Ethan Embry), der Amanda schon lange heimlich anhimmelt, ist gekommen. Doch wieder traut er sich nicht: Amanda weiß ja nicht einmal, wer er ist. Dann fällt dem sexy Girl zufällig ein Liebesbrief von Preston in die Hände. Ganz andere Probleme hat die Außenseiterin Denise (Lauren Ambrose): Ausgerechnet mit der Knalltüte Kenny (Seth Green) wird sie im Badezimmer eingeschlossen. Und das ist erst der Anfang einer Nacht, die keiner der Teens jemals vergessen wird...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!