The Kid - Image ist alles (2000)

OT: The Kid - 104 Minuten - Komödie / Familie / Fantasy
The Kid - Image ist alles (2000)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13202
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Zeit ist Geld - zumindest für den 39-jährigen Imageberater Russ (Bruce Willis), der immer einen Tipp zur Problembewältigung parat hat - aber nur gegen Bezahlung! Doch eines Tages gerät seine heile Workaholic-Welt gewaltig aus den Fugen. Er steht sich nämlich plötzlich selbst gegenüber - als achtjähriges, pummeliges Kind namens Rusty (Spencer Breslin), das er hasst. Und Rusty für seinen Teil hält sein altes Alter Ego für den absoluten Loser. Allmählich merkt Russ, dass dieser damit gar nicht so unrecht hat. Doch er kann sich nur ändern, wenn er die Vergangenheit korrigiert...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
50%
5 /10
50%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Die Addams Family (1991)
Der Grinch (2000)
Casper (1995)
Ghost Dad  - Nachrichten von Dad (1990)
Cool Runnings - Dabei sein ist alles (1993)
Stuart Little (1999)
Stuart Little 2 (2002)
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse (2004)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!