Trabbi Goes to Hollywood (1991)

OT: Driving Me Crazy - 87 Minuten - Komödie
Trabbi Goes to Hollywood (1991)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 17.10.2014 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13197
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Gunther (Thomas Gottschalk) aus der ehemaligen DDR hat jahrelang an seiner Erfindung gearbeitet: einem Trabbi, der mit Rüben als Sprit über 250 km/h fährt. Nach Öffnung der Grenze macht er sich auf nach Hollywood, um seinen Supertrabbi auf dem internationalen Autosalon für gutes Geld zu verkaufen. Doch kaum ist er dort, wird der Trabbi schon geklaut. Glücklicherweise findet er neue Freunde: Max (Billy Dee Williams), ein Ex-Krimineller und die wunderhübsche Ricky (Michelle Johnson) helfen ihm, irrwitzige Verfolgungsjagden und erwartete Begegnungen mit der Unterwelt zu überstehen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!