Ein Herz & eine Kanone (2000)

OT: Gun Shy - 101 Minuten - Komödie / Krimi / Romanze
Ein Herz & eine Kanone (2000)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13185
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist er nur noch ein zitterndes Nervenbündel und leidet unter peinlichen Verdauungsproblemen. Aus dieser Notlage kann ihm nur ein Einlauf und die süße Krankenschwester Judy (Sandra Bullock) helfen. Einen Auftrag muss er allerdings noch ausführen, dann soll endlich Schluss sein. Wäre da nicht noch der cholerische Mafiaboss Fulvio (Oliver Platt)...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
100%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!