Spurlos (1993)

OT: The Vanishing - 109 Minuten - Drama / Mystery / Thriller
Spurlos (1993)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13171
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Es sollte ein ganz normaler Sommerausflug werden - Diane (Sandra Bullock) und Jeff (Kiefer Sutherland) wollen das Katastrophengebiet um Mount St. Helens besuchen. Aber wie das so ist - erst kommt ein kleiner Streit, dann die große Versöhnung und der Schwur ewiger Treue. Diane geht nur schnell in den Getränkeshop an der Tankstelle - und kehrt nie wieder zurück. Drei Jahre später ist Diana immer noch verschwunden und die Polizei hat schon längst aufgegeben. Doch Jeff ist besessen von der Idee das Geheimnis zu lüften. Noch immer klebt er Fahndungsplakate und startet öffentliche Aufrufe. Plötzlich meldet sich ein Mann, der behauptet alles zu wissen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!