Original Sin (2001)

OT: Original Sin - 116 Minuten - Drama / Mystery / Romanze / Thriller
Original Sin (2001)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13160
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der wohlhabende Kaffeeanbauer Luis (Antonio Banderas) beschießt, sich eine Amerikanerin zur Frau zu nehmen. Als er Julia Russell (Angelina Jolie), die er noch nie gesehen hat, am Hafen abholt, ist er überrascht, dass sie das Gegenteil der farblosen Frau ist, die er erwartet hätte. Aus dem Blind Date wird eine echte Liebesehe. Als eines Tages Privatdetektiv Downs (Thomas Jane)auftaucht und vorgibt, die echte Julia Russell zu suchen, verschwindet diese spurlos - und mit ihr das gesamte Vermögen von Luis! Doch auch seine Enttäuschung, Wut und Rachsucht können in Luis die Liebe zu Julia nicht abtöten. Auf der Suche nach ihr gerät Luis jedoch in ein gefährliches Netz aus Schwindel, Betrug und Mord...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.2/10 | Kritiken: 2 | Wertungen: 5
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
60%
5 /10
0%
4 /10
40%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Mystic River
Der ewige Gärtner (2005)
The Illusionist (2006)
Color of Night (1994)
All Beauty Must Die (2010)
Ghost - Nachricht von Sam (1990)
Gia - Der Preis der Schönheit (1998)
Alles, was wir geben mussten (2010)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!