Hell's Kitchen - Vorhof zur Hölle (1998)

OT: Hell's Kitchen - 95 Minuten - Drama / Krimi
Hell
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13154
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Es war ein missglückter Überfall, der Johnny Miles (Mekhi Phifer) für fünf Jahre hinter Gitter brachte. Nach seiner Entlassung möchte der geläuterte junge Mann ein neues Leben als Profiboxer anfangen. Doch als Johnny in sein altes Viertel Hells Kitchen zurückkehrt, schlägt ihm unbändiger Hass von seiner Ex-Freundin Gloria (Angelina Jolie) entgegen. Diese denkt, er habe ihren Bruder erschossen und sinnt nun auf Rache...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von siggi1552
Erstellt: 22.02.2014