Feeling Minnesota (1996)

OT: Minnesota - 99 Minuten - Komödie / Krimi / Drama / Romanze
Feeling Minnesota (1996)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13137
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Eigentlich träumt die abgebrühte Freddie (Cameron Diaz) von einem besseren Leben als Showgirl. Da sie aber dem Kleingangster Red (Delroy Lindo) einige Dollars schuldet, wird sie von diesem in die Ehe mit Buchhalter Sam gezwungen. Doch schon auf der Hochzeit wird Freddie untreu. Unverfroren macht sie sich an Sams gerade aus dem Knast entlassenen Bruder Jjaks (Keanu Reeves) heran, der gemeinsam mit seiner Schwägerin auch schon kurz darauf das Weite sucht. Doch der gehörnte Gatte denkt gar nicht daran, seine frischgebackene Braut ohne Gegenwehr ziehen zu lassen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!