Viel Lärm um nichts (1993)

OT: Much Ado About Nothing - 111 Minuten - Komödie / Romanze
Viel Lärm um nichts (1993)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 14.06.2013 - Blu-ray-Start: 14.06.2013
Will ich sehen
Liste
13131
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Freudige Erregung herrscht auf dem Landsitz des Fürsten Leonato von Messina. Don Pedro, Prinz von Aragon (D. Washington), ist erfolgreich zu Felde gezogen und naht nun zum Besuch, begleitet von einer Schar von stattlichen Recken. Schon schlagen Messinas Damenherzen höher ob der bevorstehenden Ankunft ausgehungerter Helden. Hero, des Hausherren Tochter (K. Beckinsale), zieht das erste Los. Ihr schüchtern jungfräulicher Charme betört den jungen Grafen Claudio (R. S. Leonard). Das junge Glück blüht. Viel lieber noch aber sähe Fürst Leonato seine Nichte Beatrice (E. Thompson) unter der Haube. Recke Benedict (K. Branagh) wäre schon der Rechte, aber der ist eingefleischter Junggeselle und die schöne Beatrice von scharfzüngigem Temperament. Da muss schon etwas nachgeholfen werden, wenn die beiden Zankäpfel doch noch in Liebe und Eintracht zueinander finden sollen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.3/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 3
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
33%
7 /10
33%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
33%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Während du schliefst (1995)
King Ralph (1991)
Pretty Woman (1990)
Kuck
Ein Chef zum Verlieben (2002)
Auf die stürmische Art (1999)
Die Hochzeit meines besten Freundes (1997)
Dave (1993)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
gelungene Literaturverfilmungen
Liste von MR
Erstellt: 04.01.2014