Eine Wahnsinnsfamilie (1989)

OT: Parenthood - 124 Minuten - Komödie / Drama
Eine Wahnsinnsfamilie (1989)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13129
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Im Zentrum des Sturms steht Gil (Steve Martin), dem es gelingt, seinen einzigartigen Sinn für Humor zu bewahren, während er gleichzeitig versucht, seine Rolle als liebevoller Vater und Ehemann mit einer erfolgreichen Karriere unter einen Hut zu bringen. Wie Gil und die übrigen Buckmans feststellen, liegt das Geheimnis perfekter Eltern häufig darin, die Kinder ganz einfach sie selbst sein zu lassen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!