The Last Song (1988)

OT: Permanent Record - 91 Minuten - Drama / Musik / Romanze
The Last Song (1988)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13127
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der Selbstmord seines besten Freundes David (Alan Boyce) läßt den noch zur Schule gehenden Musiker Chris Townsend (Keanu Reeves) vorerst verstört und ratlos zurück, dann fängt er aber nach und nach an die Lücken zu füllen und die Aufgaben zu übernehmen, die Chris hinterlassen hat. Dabei gerät er zunächst unbemerkt in den gleichen Druck der wohl auch David in den Tod getrieben hat. Als Chris das erkennt, streift er das geschehene endgültig ab und setzt die Erfahrungen in seine eigene Musik um ...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!