Manchmal kommen sie wieder (1991)

OT: Sometimes They Come Back - 97 Minuten - Drama / Fantasy / Horror / Thriller
Manchmal kommen sie wieder (1991)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 20.03.2014 - Blu-ray-Start: 20.03.2014
Will ich sehen
Liste
13123
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

"Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!" Zu spät erkennt Jim Norman (Tim Matheson), dass die Rückkehr in seine Heimatstadt eine zweite Tragödie herausfordert. Vor mehr als 20 Jahren musste er mit ansehen, wie sein Bruder von Halbstarken in einem Tunnel erstochen wurde. Die Flucht der Mörder konnte er vereiteln. Der heranbrausende Zug zermalmte sie. Jetzt muss er hilflos miterleben, wie drei seiner Schüler auf mysteriöse Weise sterben. Ihre Plätze in der Klasse nehmen neue Schüler aus Milford ein. Doch Milford ist keine Schule sondern... ein Friedhof. Die Mörder von einst haben noch eine Rechnung offen. Lächelnd nehmen die Untoten grausame Rache an Jim und seiner Familie...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 3.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
50%
3 /10
50%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Wolf - Das Tier im Manne (1994)
Die Unzertrennlichen (1988)
Freeze - Alptraum Nachtwache (1997)
Halloween H20 - 20 Jahre später (1998)
Insidious (2010)
Abraham Lincoln Vampirjäger (2012)
Die Frau in Schwarz (2012)
Psycho IV (1990)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!