Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993)

OT: Mrs. Doubtfire - 125 Minuten - Komödie / Drama / Familie
Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13118
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt zusammen, als ihm seine Ehefrau Miranda (Sally Field) eröffnet, dass sie sich scheiden lassen will und die Kinder vom Gericht zugesprochen bekommt. Schon die Vorstellung, seine Kinder nur stundenweise am einzigen Besuchstag des Monats sehen zu dürfen, bringt Daniel schier um den Verstand. Um mit seinen Kindern zusammen sein zu dürfen, ist er bereit, alles, einfach alles zu tun. Nur - gegen den Gerichtsbeschluss kommt man mit Gefühl einfach nicht an. Da schaltet ausgerechnet seine Ex-Frau eine Stellenanzeige für ein Hausmädchen - und aus Daniel wird Euphegenia Doubtfire, die ältliche Gouvernante...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.9/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 23
10 /10
9%
9 /10
0%
8 /10
17%
7 /10
43%
6 /10
17%
5 /10
4%
4 /10
4%
3 /10
4%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Der 200 Jahre Mann (1999)
Kevin - Allein in New York (1992)
Harry Potter und der Stein der Weisen (2001)
Seite an Seite (1998)
Mama, ich und wir zwei (1991)
Santa Clause - Eine schöne Bescherung (1994)
Das merkwürdige Kätzchen (2013)
Robin Hood (1973)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
schon gesehen
Liste von mausmaus
Erstellt: 11.11.2013
Die ersten (Lieblings-) Filme
Liste von sara_van
Erstellt: 31.07.2013