Der Kuß vor dem Tode (1991)

OT: A Kiss Before Dying - 94 Minuten - Krimi / Mystery / Thriller
Der Kuß vor dem Tode (1991)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 11.08.2011 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13107
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Jonathan Corliss (Matt Dillon) kommt aus armen Verhältnissen, ist eher intellektuelles Mittelmaß, hält sich aber für begabt und glaubt, besseres verdient zu haben. Als seine Noch-Freundin Dorothy Carlsson (Sean Young), eine Reederstochter, schwanger wird, glaubt er nicht, daß ihr Vater ihn je in die Firma bringen wird, wenn sie ein uneheliches Kind hat und bringt sie daraufhin um. Da ihn beinahe niemand mit Dorothy gesehen hat, macht er sich nun an ihre Zwillingsschwester Ellen heran. Die findet ihn zwar sympathisch, kann aber ihren Glauben, daß der Tod ihrer Schwester kein Selbstmord war, nie ganz aufgeben. So ist Jonathan immer wieder gezwungen, erneut zu morden, um sich abzusichern...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 9/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
50%
9 /10
0%
8 /10
50%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Die üblichen Verdächtigen (1995)
Wild Things (1998)
Tod im Spiegel (1991)
Copykill (1995)
Scream (1996)
Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (1988)
Frantic (1988)
Zwielicht (1996)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!