Hot Shots! - Die Mutter aller Filme (1991)

OT: Hot Shots! - 84 Minuten - Action / Komödie / Krieg
Hot Shots! - Die Mutter aller Filme (1991)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 03.05.2013
Will ich sehen
Liste
13102
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Die Vorbereitungen auf den geheimen Großeinsatz laufen beim Flugkommando "Müdes Wiesel" auf Hochtouren. Nur "echte" Männer dienen hier z. B. der flugunfähige Möchtegern-Indianer Topper (Charlie Sheen), "Wash Out" (Jon Cryer) - nur ein Maulwurf sieht besser, aber auch Kent (Cary Elwes) - Mustersoldat und intriganter Schleimbeutel. Abgerundet wird das Bild der Truppe durch die schöne Psychologin Ramada (Valeria Golino), die abends gern singend übers Klavier rutscht, und dem vertrottelten Admiral Benson (Lloyd Bridges), der sein Hirn schon vor Jahren irgendwo zurück gelassen hat. Dummerweise ahnen der Admiral und seine Jungs nicht, dass ein fieser Rüstungsboss dem Verkauf seines neuen Jets etwas nachhelfen will und deshalb an ihren Flugzeugen herumgebastelt hat. Aber er hat seine Rechnung ohne die "müden Wiesel" gemacht...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.7/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 3
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
33%
7 /10
33%
6 /10
0%
5 /10
33%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Hot Shots! Der 2. Versuch (1993)
Heartbreak Ridge (1986)
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden (2014)
Die nackte Kanone 2 1/2 (1991)
Last Action Hero (1993)
True Lies - Wahre Lügen (1994)
Kick-Ass (2010)
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (2007)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!