Feivel, der Mauswanderer im wilden Westen (1991)

OT: An American Tail: Fievel Goes West - 75 Minuten - Zeichentrick / Abenteuer / Familie / Western
Feivel, der Mauswanderer im wilden Westen (1991)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13078
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der kleine Mäuserich Feivel lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp Sheriff werden! Auch Feivels Eltern zieht es in die weite Prärie, weil ihnen ein Betürger einredet, dass dort Katzen und Mäuse in Frieden miteinander leben. So macht sich Familie Mouskewitz also auf die gefährlichste Reise ihres Leben ...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
50%
5 /10
50%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Der Prinz von Ägypten (1998)
Feivel der Mauswanderer Teil III - Der Schatz von Manhattan (1998)
Cap und Capper (1981)
Feivel, der Mauswanderer (1986)
Asterix - Operation Hinkelstein (1989)
Asterix in Amerika (1994)
101 Dalmatiner (1961)
Asterix bei den Briten (1986)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!