Feivel, der Mauswanderer (1986)

OT: An American Tail - 80 Minuten - Zeichentrick / Abenteuer / Komödie / Drama / Familie / Musical / Romanze
Feivel, der Mauswanderer (1986)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13077
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der kleine Mäuserich Feivel verläßt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es dort angeblich keine Katzen gibt. Doch bevor Familie Mouskewitz New York erreicht, wird der kleine Feivel über Bord gespült und kann sich mit letzter Kraft an Land retten. Er beginnt seine einsame und abenteuerliche Suche nach Eltern und Schwester in den Straßenschluchten New Yorks - und muss bald schon lernen, dass es auch in Amerika jede Menge hungrige Katzen gibt, die ihn verspeisen wollen ...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.8/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 8
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
75%
6 /10
25%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Der Glöckner von Notre Dame (1996)
Der Pate (1972)
Asterix in Amerika (1994)
The Grey - Unter Wölfen (2012)
Aristocats (1970)
Der Prinz von Ägypten (1998)
Asterix bei den Briten (1986)
Der Volltreffer (1985)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!