F/X - Tödliche Tricks (1986)

OT: F/X - 109 Minuten - Action / Krimi / Thriller
F/X - Tödliche Tricks (1986)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13075
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Rolli Tyler (Bryan Brown) ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche einmalig und unerreicht. Auch die Regierung hat ein Auge auf den Könner geworfen. Als ein wichtiger Kronzeuge untertauchen soll, ist Rolli gefragt, die Erschießung des bekannten Verbrechers zu inszenieren. Doch der geniale Plan scheitert. Wer spielt falsch? Nun ist der Meister der Täuschung auf seine Tricks angewiesen, um den eigenen Hals aus der tödlichen Schlinge zu ziehen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
50%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
F/X 2 - Die tödliche Illusion (1991)
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis (1987)
Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995)
Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992)
Dirty Harry (1971)
Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998)
Spy Game - Der finale Countdown (2001)
The Fast and the Furious (2001)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!