Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient (1991)

OT: The Doctor - 122 Minuten - Drama
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient (1991)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13071
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Herzchirurg Dr. Jack MacKee (William Hurt) operiert seine Patienten ohne emotionale Anteilnahme. Er flirtet lieber mit den OP-Schwestern. Seine Ehefrau und seinen Sohn hält er gefühlsmäßig dagegen eher auf Distanz. Erst als er einen bösartigen Knoten an seinem Kehlkopf entdeckt, wird ihm bewusst, was seine Patienten alles ertragen müssen. Mit der an einem Tumor sterbenden June (Elizabeth Perkins) findet er eine Leidensgenossin, mit deren Hilfe er es schafft, seine emotionale Barriere zu überwinden und zurück zu seiner Familie zu finden...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!