Leprechaun - Der Killerkobold (1993)

OT: Leprechaun - 92 Minuten - Komödie / Fantasy / Horror
Leprechaun - Der Killerkobold (1993)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13063
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Ein Leprechaun ist ein Zwerg aus der Sagenwelt, der nichts so sehr liebt wie sein Gold, das er am Ende des Regenbogens versteckt. Als der naive Ozzi (Mark Holton) die Goldstücke findet, ahnt er nicht, dass er sich damit den tödlichen Zorn des Leprechauns (Warwick Davis) auf sich zieht. Gemeinsam mit seiner Freundin Tory (Jennifer Aniston) sieht er sich rabiaten Attacken des Killergnoms ausgesetzt, und der gibt nicht auf bevor er jede einzelne Münze zurück hat, doch Pechvogel Ozzi hat eine Münze verschluckt...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 4.5/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
50%
4 /10
50%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Leprechaun II - Der Killerkobold kehrt zurück (1994)
Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas (1995)
Armee der Finsternis (1993)
Gremlins - Kleine Monster (1984)
Die Hexen von Eastwick (1987)
Warlock - Satans Sohn kehrt zurück (1993)
Braindead (1992)
Der Tod steht ihr gut (1992)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!