In & Out - Rosa wie die Liebe (1997)

OT: In & Out - 90 Minuten - Komödie
In & Out - Rosa wie die Liebe (1997)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13032
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Kleinstadtlehrer Howard Brackett führt ein durchschnittlich aufregendes Leben. Das ändert sich, als sein ehemaliger Schüler Cameron ihn bei der Oscar-Verleihung vor der versammelten TV-Welt als schwul outet. Emily, Howards zukünftige Frau ist geschockt. Howard wusste von dieser Vorliebe bis zum unfreiwilligen Outing selbst nichts. Doch die 3 Tage bis zur Hochzeit nutzt er, seine Neigungen ausgiebig kennenzulernen. Am Traualtar erwidert er folgerichtig auf Emilys "Ja, ich will" nur ein "Ich bin schwul" - für Emily bricht eine Welt zusammen. Howard nähert sich dem Klatschreporter Peter Malloy und für Emily sieht es ganz schlecht aus. Schliesslich stellt sich die Frage "Sind denn wirklich alle schwul?"
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.7/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 3
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
67%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
33%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Bowfingers große Nummer (1999)
Die Frauen von Stepford (2004)
Was ist mit Bob? (1991)
Der kleine Horrorladen (1986)
The Big Lebowski (1998)
Die Addams Family in verrückter Tradition (1993)
Muttertag (1993)
Hinterholz 8 (1998)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!