Die Legende von Bagger Vance (2000)

OT: The Legend of Bagger Vance - 126 Minuten - Drama / Fantasy / Romanze / Sport
Die Legende von Bagger Vance (2000)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13021
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Einst war Rannulph Junuh MATT DAMON der Goldjunge der Gesellschaft von Savannah, Georgia. Mit seinen außerordentlichen Golfkünsten begeisterte er die Menschen, mit seiner bildschönen Verlobten Adele Invergordon CHARLIZE THERON an der Seite war er der Mittelpunkt jeder Party. Doch die Schatten des Ersten Weltkriegs fangen auch Junuh ein. Aus der Bahn geworfen trinkt und spielt er und führt das Leben eines Einsiedlers. Zwölf Jahre später steht Adele wieder vor seiner Tür Um den Golfplatz ihres verstorbenen Vaters vor den Kredithaien der Stadt zu retten, veranstaltet sie ein Golfturnier, in dem Junuh gegen die zwei besten Golfspieler ihrer Zeit antreten soll. Junuh willigt ein, doch seit dem Krieg scheint er das Spiel, das er so sehr liebte, verlernt zu haben. Unvermittelt taucht der mysteriöse Caddy Bagger Vance WILL SMITH auf. Er weiß, daß Junnuh sich erst den eigenen Dämonen stellen muß und er weiß auch, daß nur einer Rannulph Junuh aus dem Tal der Tränen helfen kann Rannulph Junuh selbst.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Der Pferdeflüsterer (1998)
Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr (1996)
An einem klaren Tag (2005)
Das Haus am See (2006)
Aus Liebe zum Spiel (1999)
Glück im Spiel (2007)
Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde (2009)
Edward mit den Scherenhänden (1990)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!