Die Maske des Zorro (1998)

OT: The Mask of Zorro - 136 Minuten - Action / Abenteuer / Romanze / Western
Die Maske des Zorro (1998)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13014
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Als Zorro kämpfte Don Diego De La Vega mit scharfer Klinge für den einfachen Mann. 20 Jahre sind ins Land gezogen, seitdem sein "Z" die Mächtigen zum letzten Mal im Mark erschüttern ließ, denn Diego sitzt wie ein räudiger Hund im Verließ des grausamen Unterdrückers Don Rafael. Beseelt vom Gedanken an Rache wagt Diego die Flucht. Sein Erzfeind soll endlich dafür büßen, daß er einst Diegos Frau tötete und seine Tochter Elena entführte. In dem ungeschliffenen Haudegen Alejandro findet er einen idealen Nachfolger. Nach schweißtreibender Ausbildung soll er das "Z" des Zorro wieder aufleben lassen und Don Rafael töten. Es ist ein steiniger Weg, auf den sich Alejandro im Kampf gegen die unerbittlichen Handlanger Don Rafaels einläßt. Doch es ist eine gerechte Schlacht - für die Freiheit und um das Herz der schönen Elena, die zwischen den erbitterten Feinden steht...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 4
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
25%
7 /10
25%
6 /10
25%
5 /10
25%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Die Legende des Zorro (2005)
Vertical Limit - In größter Gefahr (2000)
Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten (1984)
James Bond 007 - GoldenEye (1995)
Sechs Tage sieben Nächte (1998)
Das wandelnde Schloss (2004)
Der Texaner (1976)
In einem fernen Land (1992)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
schon gesehen
Liste von mausmaus
Erstellt: 11.11.2013