Bulworth (1998)

OT: Bulworth - 108 Minuten - Komödie / Drama / Romanze
Bulworth (1998)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
13002
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der amtierende US-Senator Jay Bulworth ist privat und politisch am Ende und faßt einen dramatischen Entschluß: Er engagiert einen Killer, der ihn umbringen soll. Diese Entscheidung krempelt sein Leben völlig um. Ohne Angst vor Konsequenzen verrät er nun schonungslos offen, was die Bürger schon immer ahnten: Politiker lügen, sind korrupt und menschenverachtend. Als er auch noch der schwarzen Bürgerrechtlerin Nina über den Weg läuft, die ihn völlig verwirrt, flippt er aus. Aus dem erzkonservativen Politiker wird ein enthemmter Black-Power-Freak, der mit harten Raps die Wähler begeistert. Um sein neues Leben genießen zu können, versucht Bulworth nun mit allen Mitteln seinen eigenen Auftragsmord zu verhindern...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!