Zivilprozess (1998)

OT: A Civil Action - 115 Minuten - Drama
Zivilprozess (1998)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12999
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

John Travolta brilliert aufs Neue in dieser wahren und spannungsgeladenen Geschichte, die bereits jetzt als größter Skandal-Thriller aller Zeiten gepriesen wird! Jan Schlichtmann ist ein zynischer, hochbezahlter Anwalt, der sich auf Personenschadensfälle spezialisiert hat. Dabei übernimmt er nur Fälle, bei denen es um das große Geld geht. Obwohl sein neuester Fall zunächst ziemlich unproblematisch erscheint, verstrickt sich Schlichtmann schon bald in einen gigantischen Rechtsstreit mit ungeahnten Ausmaßen, in dessen Verlauf er bereit ist, Karriere, Ruf und alles, was er besitzt, aufs Spiel zu setzen, um seinen Klienten Recht zu verschaffen! Ein packender und hochgelobter Film, der spannungsgeladene Unterhaltung bietet!
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.3/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 3
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
33%
7 /10
67%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Das Königsspiel (1993)
Schindlers Liste (1993)
Million Dollar Baby (2004)
Zeit des Erwachens (1990)
Der Mandant (2011)
American History X (1998)
Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr (1996)
Frost/Nixon
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!