Ein Sommersandtraum (2011)

OT: Ein Sommersandtraum - 88 Minuten - Komödie / Drama / Fantasy
Ein Sommersandtraum (2011)
Kinostart: 29.07.2011
DVD-Start: 17.02.2012 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12973
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Überrascht findet Benno eines Morgens Sand in seinem Bett. Gelingt es ihm zunächst noch die Tatsache zu ignorieren, muss er bald feststellen. dass er es ist, der Sand verliert. Tag für Tag nimmt der Sandverlust zu und bald rinnt ihm sprichwörtlich die Zeit davon. So muss er sich wohl oder übel an Sandra wenden, die unterhalb seiner Wohnung eine Bar betreibt. Denn obwohl die beiden sich aufs Haar nicht leiden können, träumt er neuerdings jede Nacht von ihr. Was hat das wohl mit dem Sand zu tun?
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!