Die blonde Versuchung (1991)

OT: The Marrying Man - 115 Minuten - Komödie / Musik / Romanze
Die blonde Versuchung (1991)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12966
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der gutaussehende Playboy Charley Pearl (Alec Baldwin) hat alles: Charme, Stil und Millionen. Noch dazu wird er die Tochter des mächtigsten Mannes von Hollywood heiraten. Doch dann kommt alles anders. Auf seiner Abschiedsparty vom Junggesellendasein erlebt Charley die prickelnd-erotische Nachtclub-Sängerin Vicki Anderson (Kim Basinger) und verstrickt sich in eine heiße Affäre voller Lust, Lachen und leidenschaftlichem Chaos...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!