American Fighter 5 (1993)

OT: American Ninja V - 102 Minuten - Action
American Fighter 5 (1993)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12959
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Dr. Strobel (Aharon Ipalé) entwickelt ein tödliches Gift. Simon Glock (Clement von Franckenstein), ein unbarmherziger Chemie-Magnat will es besitzen. Um es sich zu sichern, läßt er Strobels Tochter entführen. Viper, ein brutaler (James Lew) Ninja-Söldner, übernimmt den Auftrag und verschleppt die Tochter nach Venezuela. Doch keiner hatte mit Joe Kastle (David Bradley) gerechnet, Freund der Tochter und Ninja-Meister...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!