Watchers gnadenlos gejagt (1988)

OT: Watchers - 91 Minuten - Action / Horror / SciFi
Watchers gnadenlos gejagt (1988)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12947
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Bei einem Feuer in einem militärischen Forschungslabor können zwei genetisch manipulierte Wesen, ein hochintelligenter Hund und eine lediglich auf's Töten gedrillte Bestie, entkommen. Der 17jährige Travis (Corey Haim) findet den streunenden Hund und nimmt ihn bei sich auf. Als er aber die ungewöhnlichen Fähigkeiten des Hundes entdeckt, versucht er mit allen Mitteln das Tier zu verstecken. Keine leichte Aufgabe, denn außer dem Militär ist auch noch die Bestie hinter ihm her...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von blackbambi
Erstellt: 21.09.2014