Tage des Donners - Days of Thunder (1990)

OT: Days of Thunder - 107 Minuten - Action / Drama / Romanze / Sport
Tage des Donners - Days of Thunder (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12942
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Cole Trickle (Tom Cruise) ist ein Heißsporn, der ganz nach oben will. Er ist leidenschaftlicher Rennfahrer und bei einem Stock Car-Rennen wird er dann auch von Rennchef Tim Dalland (Randy Quaid) entdeckt, der ihm einen Team gibt. Seinen dortigen Teamchef Harry Hogge (Robert Duvall) treibt er zunächst einmal zur Verzweiflung, da er ein Auto nach dem anderen auf der Piste "zerlegt". Bei einem waghalsigen Überholmanöver mit Gegner Rowdy Burns (Michael Rooker) kommt es dann zum Crash und Trickle findet sich im Krankenhaus wieder. Schlecht für die Karriere, gut für die Liebe, denn dort lernt er die Ärztin Dr. Claire Lewicki (Nicole Kidman) kennen. Ihr und sich selbst will er es nach seiner Entlassung beweisen. Er muss zwar jetzt mit einem Platz in einem Alt-Modell vorlieb nehmen, trotzdem will er wieder ganz oben aufs Podest...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.7/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 9
10 /10
11%
9 /10
0%
8 /10
11%
7 /10
11%
6 /10
22%
5 /10
0%
4 /10
22%
3 /10
22%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel (1986)
Fast & Furious Five (2011)
Der richtige Dreh (1983)
Crimson Tide - In tiefster Gefahr (1995)
Aus Liebe zum Spiel (1999)
Mann unter Feuer (2004)
Robin Hood - König der Diebe (1991)
Eine gefährliche Affäre (1990)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von heinz
Erstellt: 12.09.2012