Die Asche meiner Mutter (1999)

OT: Angela's Ashes - 145 Minuten - Drama
Die Asche meiner Mutter (1999)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12908
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

In Amerika gescheitert und ohne einen Penny in der Tasche, kehren Angela und Malachy McCourt mit ihren Kindern nach Irland zurück. Dort angekommen, erwarten die Familie die schmutzigen Slums von Limerick, Hunger, Arbeitslosigkeit und Ablehnung von Nachbarn und Verwandten. Frank, der älteste Sohn, muss miterleben wie seine Mutter um Almosen bettelt und sein Vater den spärlich verdienten Lohn direkt wieder versäuft. Trotz aller Grausamkeiten übersteht Frank diese Zeit und sieht für sich nur noch einen Ausweg: Er will zurück nach Amerika, in das Land, wo niemand schlechte Zähne und jeder sein eigenes Klo hat. Von nun an setzt er alles daran, dieses Ziel zu erreichen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Evita (1996)
Das Leben des David Gale (2003)
Die Commitments (1991)
Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (1988)
Breaking the Waves
Magnolia (1999)
American Beauty (1999)
Requiem For A Dream (2000)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!