Thomas Crown ist nicht zu fassen (1968)

OT: The Thomas Crown Affair - 102 Minuten - Komödie / Krimi / Drama / Romanze / Thriller
Thomas Crown ist nicht zu fassen (1968)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 04.03.2011
Will ich sehen
Liste
12885
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Thomas Crown ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert er einen Bankeinbruch, obwohl er das Geld überhaupt nicht nötig hat. Nötig hat er aber den Nervenkitzel, den Adrenalinschub bei dem Versuch, Bank und Polizei auszutricksen. Aber auch die Versicherung ist hinter dem Bankräuber her: Auftritt Detektivin Vicky Anderson. Wen sei sucht, den findet sie auch. Außer dass sie sich in diesem Fall zu sehr in Crown verliebt, um ihn ans Messer zu liefern...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!