Hurricane (1999)

OT: The Hurricane - 146 Minuten - Biographie / Drama / Sport
Hurricane (1999)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12879
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der junge Profi-Boxer Rubin "Hurricane" Carter Denzel Washington wird des dreifachen Mordes angeklagt und unschuldig zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch sein Stolz bleibt ungebrochen Im Gefängnis kämpft er um ein Revisionsverfahren - vergeblich. Trotz seiner Aufsehen erregenden Autobiografie und des Engagements von prominenten Zeitgenossen wie Bob Dylan und Muhammed Ali bleibt er hinter Gittern und zieht sich resigniert in sich selbst zurück. Jahre später, als Carter der Außenwelt längst den Rücken gekehrt hat, gibt ihm ein Mensch, den er nie zuvor gesehen hatte, neue Hoffnung Der junge Lesra Martin Vicellous Reon Shannon ist von der tragischen Lebensgeschichte des "Hurricane" so bewegt, dass er sein Leben dem Kampf um Gerechtigkeit für Carter verschreibt. Zusammen mit seinen Freunden Lisa, Terry und Sam Deborah Kara Unger, John Hannah, Liev Schreiber arbeitet er fieberhaft und leidenschaftlich daran, die Unschuld von Rubin "Hurricane" Carter zu beweisen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens (2006)
Million Dollar Arm (2014)
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball (2011)
Jappeloup - Eine Legende (2013)
Das Comeback (2005)
The Damned United - Der ewige Gegner (2009)
Unbroken (2014)
Rush - Alles für den Sieg (2013)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Sportfilme
Liste von sara_van
Erstellt: 19.09.2012
Will ich sehen
Liste von The Godfather
Erstellt: 09.09.2012