Der Mann ohne Vergangenheit (2002)

OT: Mies vailla menneisyyttä - 97 Minuten - Komödie / Krimi / Drama / Musik / Romanze / Thriller
Der Mann ohne Vergangenheit (2002)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 25.11.2011 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12834
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Ein Namenloser, nach einer Zugfahrt überfallen und ausgeraubt und von den Ärzten für tot erklärt, findet sich plötzlich erinnerungslos in einem zweiten Leben wieder. Er siedelt sich in einem Schrottkontainer an, versorgt mit Kleidern von der Heilsarmee und bald auch mit der scheuen Liebe einer Heilsarmistin. Mit Zähigkeit, Phantasie und Überlebenswillen kehrt er ins Leben zurück. Bis er, versehentlich eines Banküberfalls verdächtigt, identifiziert wird. Muss er nun zurück in seine frühere Welt, an die er sich immer noch nicht erinnern kann?
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!