Grosse Haie - Kleine Fische (2004)

OT: Shark Tale - 90 Minuten - Zeichentrick / Komödie / Familie
Grosse Haie - Kleine Fische (2004)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 11.02.2011
Will ich sehen
Liste
12808
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Durch einen kleinen Schwindel wird Oscar, ein unglücklicher Zungenbürster in der örtlichen Walwaschanlage unerwartet zum Helden. Es braucht ja niemand zu wissen, dass er gar nicht der große Hai-Killer ist... Um sein Geheimnis zu wahren, verbündet er sich mit dem Einzelgänger Lenny, einen Hai mit Ge-HAI-mnis: Er ist Vegetarier. Eine ungewöhnliche Freundschaft beginnt. Aber es bleibt nicht unentdeckt, dass Oscar sich mit fremden Federn schmückt - Die Hai-Society will Rache! Nur mit Hilfe seiner treuen Freunde Angie und Lenny gelingt es Oscar, sich der wogenden Wut der Haie zu stellen und seinen Platz im Riff zu finden....
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 4.3/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 3
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
33%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
33%
2 /10
33%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013)
Hotel Transsilvanien (2012)
Jagdfieber (2006)
Ice Age 4 - Voll verschoben (2012)
Madagascar 3: Flucht durch Europa (2012)
Das große Krabbeln (1998)
Die Croods (2013)
Mulan 2 (2004)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!