Aus Liebe zum Spiel (1999)

OT: For Love of the Game - 137 Minuten - Drama / Romanze / Sport
Aus Liebe zum Spiel (1999)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12800
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Bill Chapel ist der Star des Detroit-Tigers-Baseballteams. Die Fans lieben ihn, die Gegner fürchten ihn, und eigentlich könnte alles so weitergehen. Doch am Morgen des letzten Spiels einer verlorenen Saison eröffnet ihm der Team-Chef, daß er die Mannschaft - und somit auch Billy - verkauft hat. Als das Spiel beginnt und Tausende von Fans ihm zujubeln, ist Billy mit seinen Gedanken ganz woanders: In Flashbacks erinnert er sich an seine Vergangenheit - an seine Erfolge und Niederlagen, an die Zeit mit seiner Freundin Jane und an seine Verbortheit. Erst jetzt realisiert er, daß er in den vergangenen Jahren viele Fehler begangen hat. Immer wieder hat er Jane durch seinen Egoismus verletzt und ihr das Gefühl vermittelt, überflüssig zu sein - und jetzt steht nicht nur seine Karriere vor dem Ende, sondern auch seine Beziehung zu ihr. Billy hat die wichtigste Entscheidung seines Lebens zu treffen - ist er bereit, für Jane zu kämpfen oder siegt seine Liebe zum Spiel?
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Bodycheck (1986)
Tage des Donners - Days of Thunder (1990)
Die Legende von Bagger Vance (2000)
An einem klaren Tag (2005)
Glück im Spiel (2007)
Crazy for you - Liebe auf der Ringermatte (1985)
Der richtige Dreh (1983)
Kick It Like Beckham (2002)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!