Bad Company (2002)

OT: Bad Company - 116 Minuten - Action / Abenteuer / Komödie / Thriller
Bad Company (2002)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12788
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

CIA-Agent Gaylord Oakes ist erfahrener Profi auf dem Gebiet der Spionage. Bei dem Versuch, einen Atomwaffendeal abzuschließen und sich als internationaler Waffenhändler in die Organisation einzuschleichen, wird Oakes Kollege Pope erschossen, ohne den der Deal platzen würde. Die einzige Chance des CIA, doch noch an die Atombombe zu kommen, ist Pope's Zwillingsbruder. Allerdings weiß der noch gar nicht, dass er einen Bruder hatte, und obwohl er ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist, hat er ansonsten kaum Ähnlichkeit mit seinem eiskalt-professionellen Zwilling. Deswegen soll Jake in einem 9-Tage-Crashkurs in kürzester Zeit zu einem knallharten CIA-Agenten ausgebildet werden. Hayes gefährlichste Waffe ist allerdings nicht die 9 Millimeter, sondern sein schnelles Mundwerk, das jeden anderen Spion ganz schön blass aussehen lässt. Die beiden Agenten begeben sich auf die Jagd nach der Bombe, doch schon bald stellen sie fest, dass sie nicht die Jäger sind, sondern die Gejagten.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
100%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005)
Welcome to the Jungle (2003)
8mm - Acht Millimeter (1999)
Rambo 3 (1988)
Jagd auf
Rambo 2 - Der Auftrag (1985)
Vergessene Welt: Jurassic Park (1997)
Starship Troopers (1997)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!