Dolores (1995)

OT: Dolores Claiborne - 132 Minuten - Drama / Mystery / Thriller
Dolores (1995)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12777
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

22 Jahre lang war Dolores Claiborne die Haushälterin der tyrannischen Vera Donovan. Jetzt ist Vera tot. Ein Treppensturz, Dolores spricht von einem Unfall. Detective Mackey aber glaubt ihr nicht. Schon einmal, vor rund zwei Jahrzehnten, hat er gegen die Eigenbrötlerin ermittelt. Damals kam Dolores gewalttätiger Mann durch einen mysteriösen Unfall ums Leben. Doch das Gericht sprach sie frei. Als Dolores Tochter aus New York anreist, wendet sich das Blatt. Sie weiß mehr, jahrelang hütete sie ein Geheimnis. Und eine grausige Vergangenheit lebt wieder auf...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!